Über Shini Germany

Umfassende Unterstützung in der Kunststoffindustrie

Wir sind seit 2013 auf dem deutschen Markt und bieten Peripheriegeräte für die Kunststoffverarbeitung an. Wir sind Teil eines größeren Unternehmens, das seit mehr als 50 Jahren in Kunststoffbranche tätig ist. Wir konzentrieren uns nicht nur auf den Vertrieb von Geräten, sondern auch auf die Bereitstellung umfassender Angebote, deshalb bieten wir neben dem Verkauf von Geräten auch Wartungs-, Schulungs- und Labordienstleistungen an.

Labor

Für uns ist es eine umfassende Kundenbetreuung am wichtigsten, deshalb stellen wir unseren Kunden auch Laborunterstützung zur Verfügung.

Schulungen

Um das Wissen über von uns angebotenen Geräte zu erweitern, bieten wir praktische Schulungen zu deren Bedienung an. Die Schulungen werden gemäß der Kundenbedürfnissen vorbereitet.

Verfügbarkeit

Wir verfügen über ein gut ausgestattetes Lager, sowohl mit Geräten als auch mit Ersatzteilen. Dadurch bieten wir eine schnelle Lieferung und eine flexible Vorgehensweise in Notfallsituationen.

Unterstützung

Wir bieten technische Unterstützung vom qualifizierten Servicepersonal, nicht nur bei Störungen sondern auch bei der Umsetzung von Projekten im Bereich der Spritzgussautomatisierung.

Standard

Alle von uns gelieferten Geräte werden jedes Mal vor dem Versand von unserem technischen Team überprüft. Dank dessen erhält der Kunde garantiert ein vollwertiges Produkt.

Qualität

Wir legen Wert auf den höchsten Standard, deswegen achten wir in jeder Phase der Zusammenarbeit auf die Qualität unserer Dienstleistungen.

Vertriebsnetz

Wir verfügen über ein gut ausgebautes Vertriebsnetz für Peripheriegeräte, in west-, mittel- und osteuropäischen Ländern sowie in ganz Skandinavien.

Maßgeschneiderte Projekte

Dank des entwickelten Know-hows bieten wir Lösungen an, die auf die Bedürfnisse einer bestimmten Produktion zugeschnitten sind.

Geschichte